Rundschreiben 08/2003


Sehr geehrte(r) Modellbahnfreund(in),
sehr geehrte(r) Kunde/in,

Sehr geehrte(r) Modellbahnfreund(in),

sehr geehrte(r) Kunde/in,

in diesem

Super-Sommer

wäre der

persönliche Kühlwagen

für jeden von uns sicherlich keine schlechte Anschaffung gewesen. Einen sehr schönen (und wohnlichen ?) Altbau-Kühlwagen hat bekanntlich HERIS unter den Artikelnummern 11501 " 11505 seit 2002 als Neuheit angekündigt. Die Auslieferung dieser Modelle begann auch " kaum verspätet - im Frühjahr 2003. Nachdem sich aber gezeigt hatte, daß ein großer Teil dieser Wagen Fehler aufwies wurde die Auslieferung gestoppt. Das vereinzelte Auftauchen dieser Modelle ist also kein Beleg dafür, daß die Serien schon ausgeliefert sind. Die eigentliche Auslieferung der (fehlerfreien) Modelle wird daher erst im Herbst 2003 zu erwarten sein. Wir bitten die Vorbesteller daher noch etwas um Geduld.

Neben den turnusgemäßen Neuheiten von AWM und HERPA stellen auch GABOR und Technomodell wieder einige Neuheiten vor. Bemerkenswert erscheint, daß GABOR neben den Automodellen in 1:120 (TT) jetzt auch verstärkt den Markt der Modelle in 1:160 (N) bedienen will.

Hinwiesen möchten wir an dieser Stelle auch noch auf die aktuellen Sonderangebote. Speziell bei ROCO haben wir auch noch einzelne Restposten aus der bis 16.08.2003 befristeten Sommer-Sonderaktion. Beachten Sie bitte, daß es sich heirbei nur noch um Restexemplare in geringer Stückzahl handelt.

Und ganz zum Schluß möchten wir noch auf die Schmalspur-EXPO der Arge-S hinweisen, die vom 3. " 5. Oktober 2003 im Brohltal stattfindet. Die Arbeitsgemeinschaft Schmalspur als Veranstalter und wir (als Teilnehmer) freuen sich auf Ihren Besuch.

Ihre Pürners

Letzte Änderung: 07.11.2011 +

© 1998-2011 Modellbahn PÜRNER