Einführung


Sehr geehrte Modellbahnfreundin,
sehr geehrter Modellbahnfreund,

Willkommen auf den Seiten von Modellbahn Pürner. Obwohl wir sehr wohl wissen, daß einführende Worte, Erläuterungen und Allgemeine Geschäftsbedingungen wohl die am wenigsten gelesenen Seiten einer jeden Homepage sind, möchten wir uns und unsere Philosophie an dieser Stelle kurz vorstellen.

Modellbahn Pürner ist ein Familienbetrieb ("with a little help of our friends") und keine anonyme Abfertigungsmaschine. Trotz unserer Präsenz im Internet versuchen wir jeden Kunden individuell und persönlich zu betreuen. Dazu gehören für uns auch so kleine Selbstverständlichkeiten, wie

Wenn Sie auf diese Sachen Wert legen sind Sie bei uns richtig!!!

Wenn Sie jedoch zu denjenigen gehören sollten,

dann sind Sie bei uns garantiert falsch.


Letzte Änderung: 02.07.2017 +

© 1998-2018 Modellbahn PÜRNER